Zeitraffer – Mein 1. Versuch

Nachdem ich kürzlich über ein eBook zum Thema Zeitraffer geschrieben habe und ich mir als Foto Gadget auch unbedingt einen Funktimer kaufen musste, habe ich mich am Wochenende mal an meinem ersten Zeitraffer probiert.Das Video ist gerade mal 10 Sekunden lang und besteht aus 259 Einzelbildern. Zugegeben, bis ich so tolle Videos wie Gunther hinbekomme muss ich zum einen noch viel üben, spannendere Motive suchen und mich auch in die Software einarbeiten. Aber für einen herkömmlichen Sonnenuntergang vom heimischen Balkon finde ich es gar nicht mal so übel. Was meint ihr?

ähnliche Beiträge

Veröffentlicht von

Bernd

gefällt Dir dieser Artikel? Dann würde ich mich freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt oder durch einen Klick auf den Flattr Button ein wenig in meinen Klingelbeutel wirfst. Durch einen Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt Du diesen Blog ebenfalls. Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.