Mac Steuererklärung 2012 – Auf geht´s!

Die Steuererklärung 2012 am Mac bearbeiten

Mac Steuererklärung 2012Zum Glück gibt es mittlerweile auch native App´s um seine Steuererklärung am MAC zu erstellen. Schließlich war diese jährliche Aufgabe für viele Mac User der einzige Grund noch eine virtuelle Maschine mit Windows zu betreiben.

So richtig groß ist die Auswahl dann leider aber auch nicht. Ich habe mich für WISO Steuer 2012 entschieden. Auf den ersten Blick sieht alles recht übersichtlich aus. Momentan kämpfe ich mich durch die ersten Interviews zur Erfassung meiner persönlichen Daten.

WISO Steuer 2012 gibt´s im Mac-App-Store oder bei Amazon. Womit macht ihr eure Steuererklärung?

ähnliche Beiträge

Veröffentlicht von

Bernd

gefällt Dir dieser Artikel? Dann würde ich mich freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt oder durch einen Klick auf den Flattr Button ein wenig in meinen Klingelbeutel wirfst. Durch einen Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt Du diesen Blog ebenfalls. Vielen Dank dafür!