Lübeck Miniaturwunderland – oder: Photoshop Blur-Filter

Kurzer Test des neuen Photoshop Blur Filter mit Tilt-Shift Effekt

Da ich in Kürze den Kauf der Adobe CS6 Creative Suite plane teste ich gerade mal die neuen Features von Photoshop CS6. Der Blur Filter mit Tilt-Shift Effekt ist echt klasse und spart (zumindest in vielen Fällen) den Kauf eines mindestens 1.500€ teuren Objektives.

Mit zwei Klicks wird so die Stadt Lübeck zum Miniaturwunderland. Aufgenommen wurde das Ganze übrigens von einem Aussichtsturm einer „stillgelegten“ Kirche im Zentrum.

Photoshop Tilt-Shift Effekt 1

Photoshop Tilt-Shift Effekt 1

Hier gibt´s noch ein Video zum neuen Photoshop Blur Filter:

Habt ihr schon Bilder mit dem neuen Photoshop bearbeitet?

ähnliche Beiträge

Veröffentlicht von

Bernd

gefällt Dir dieser Artikel? Dann würde ich mich freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt oder durch einen Klick auf den Flattr Button ein wenig in meinen Klingelbeutel wirfst. Durch einen Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt Du diesen Blog ebenfalls. Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.