Kindle Gratis-Tage

Vom 25.12.2011 bis zum 6.1.2012 gibt´s auf der Amazon Homepage kostenlose eBooks für den Kindle eBook Reader. Wer keinen Kindle besitzt kann die Bücher trotzdem auf der kostenlosen Kindle App für Windows oder Mac lesen.

Heute war leider noch kein Knaller dabei, aber ich werde auf jeden Fall mal täglich vorbei schauen und nach kostenlosen Schätzchen Ausschau halten.

ähnliche Beiträge

Veröffentlicht von

Bernd

gefällt Dir dieser Artikel? Dann würde ich mich freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt oder durch einen Klick auf den Flattr Button ein wenig in meinen Klingelbeutel wirfst. Durch einen Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt Du diesen Blog ebenfalls. Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.