iTunes Match – Deutschlandstart

Nach den bisherigen Ankündigungen zu iTunes Match und der GEMA-Problematik in Deutschland habe ich eigentlich nicht damit gerechnet, dass der Dienst so schnell in Deutschland verfügbar ist. Umso mehr hat mich mein heutiger iTunes Start gewundert. Ab sofort ist iTunes Match auch in Deutschland verfügbar.

Weitere Infos gibt´s hier. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dienst gesammelt?

ähnliche Beiträge

Veröffentlicht von

Bernd

gefällt Dir dieser Artikel? Dann würde ich mich freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt oder durch einen Klick auf den Flattr Button ein wenig in meinen Klingelbeutel wirfst. Durch einen Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt Du diesen Blog ebenfalls. Vielen Dank dafür!

2 Gedanken zu „iTunes Match – Deutschlandstart“

  1. Update nach 4 Tagen: iTunes lädt meine 12.000 Songs immer noch in die Cloud. Die Aussage „Auf Grund der Größe Ihrer iTunes Mediathek kann dies etwas Zeit in Anspruch nehmen“ ist wohl mehr als wörtlich zu nehmen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.