Gelöschte Google Kontakte wiederherstellen

Mit einem Trick kann man auch Gelöschte Google Kontakte wiederherstellen

Da ich aus eigener Erfahrung schon öfter nach der Option gesucht habe, wie sich gelöschte Google Kontakte wiederherstellen lassen gibt es hier den entscheidenden Menüeintrag:

In der Kontakt-Ansicht gibt es unter dem Reiter „mehr“ den Menüeintrag „Kontakte wiederherstellen…“. Dort lässt sich ein Zeitraum auswählen, der die Löschung rückgängig macht.

gelöschte Google Kontakte wiederherstellen
Zeitpunkt zum wiederherstellen gelöschter Google Kontakte auswählen

Übrigens verschwinden gelöschte Kontakte auch aus Google+ Kreisen. Diese müssen auch nach der Wiederherstellung von gelöschten Kontakten manuell per Hand wieder in die eigenen Kreise sortiert werden.

ähnliche Beiträge

Veröffentlicht von

Bernd

gefällt Dir dieser Artikel? Dann würde ich mich freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt oder durch einen Klick auf den Flattr Button ein wenig in meinen Klingelbeutel wirfst. Durch einen Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt Du diesen Blog ebenfalls. Vielen Dank dafür!