Geld verdienen mit den eigenen Bildern – Teil 3: Bilder online

Der Verkauf geht los!

Geld verdienen mit den eigenen FotosVor ein paar Tagen habe ich über meine ersten Erfahrungen beim Bildverkauf der eigenen Fotos über Mikrostock-Agenturen berichtet (siehe hier und hier). Nach der Schlappe bei Fotolia sind nun meine ersten Fotos bei Panthermedia zum Verkauf zu finden.

Zugegeben, die Anzahl (gerade mal 6 von 9 Bildern haben die Bewertungshürde genommen) ist doch noch sehr gering. Aber ich hab mir ja fest vorgenommen in Zukunft deutlich mehr Fotos speziell für Mikro-Stock Agenturen zu schießen.

Für einen erfolgreichen Verkauf der Fotos sind auf jeden Fall die richtigen Keywords wichtig. Ich glaube auch hier kann ich mir von erfolgreichen Fotografen noch so einiges abschauen. Mal schauen ob sich trotzdem eins der eingestellten Bilder verkauft.

Ach so, hier der Link zu den Bildern: Meine Fotos bei Panthermedia

ähnliche Beiträge

Veröffentlicht von

Bernd

gefällt Dir dieser Artikel? Dann würde ich mich freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt oder durch einen Klick auf den Flattr Button ein wenig in meinen Klingelbeutel wirfst. Durch einen Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt Du diesen Blog ebenfalls. Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.