Es geht los

Es geht los – mein erster Blogpost!

Dies ist ist mein erster Eintrag auf www.tickerverbot.de.Hier sollen in Kürze Beiträge entstehen, die meinen täglichen „Kampf“ mit der digitalen Welt beschreiben.Denn leider ist in Zeiten von iPhone und Cloud nicht immer alles so einfach, wie es die Werbung suggeriert…

Die hier mir gesammelten Erfahrungsberichte sollen als – zugegeben etwas „nerdlastige“ – Anleitung dienen und Euch viele Stunden von Google Suchen für das jeweilige Thema ersparen. Über Feedback und Kommentare freue ich mich dabei jederzeit!

ähnliche Beiträge

Veröffentlicht von

Bernd

gefällt Dir dieser Artikel? Dann würde ich mich freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt oder durch einen Klick auf den Flattr Button ein wenig in meinen Klingelbeutel wirfst. Durch einen Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt Du diesen Blog ebenfalls. Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.