Buchempfehlung: Abenteuer Fotografie

Buchempfehlung für das Buch von Steffen „Stilpirat“ Böttcher

Unterm Weihnachtsbaum lag dieses Jahr das Buch von Steffen „Stilpirat“ Böttcher – Abenteuer Fotografie. Der Stilpirat schreibt hier kein gewöhnliches „wie lerne ich richtig Fotografieren“-Buch sondern hält vielmehr die Erfahrungen auf seinem Weg zum Fotografen fest. Das macht er aber mit einem so genialen Schreibstil, dass er sich vor guter Rezessionen und positiven Kommentaren auf seinem Blog kaum noch retten kann. Wie ich finde zurecht. Einmal aufgeschlagen schafft man es kaum das Buch wieder aus der Hand zu legen. Eine echte Empfehlung also für jeden, den das Thema Fotografie interessiert. Auf Amazon gibt es als Vorgeschmack auch ein paar Kapitel gratis.

ähnliche Beiträge

Veröffentlicht von

Bernd

gefällt Dir dieser Artikel? Dann würde ich mich freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt oder durch einen Klick auf den Flattr Button ein wenig in meinen Klingelbeutel wirfst. Durch einen Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt Du diesen Blog ebenfalls. Vielen Dank dafür!

Ein Gedanke zu „Buchempfehlung: Abenteuer Fotografie“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.